Nächste Absage für Werder Bremen – Beyer bleibt in Gladbach

23. August 2021 | News | BY Julius Eid

News | Werder Bremen hat weiter große Probleme auf dem Transfermarkt, auch eine Leihe von Jordan Beyer ist nun gescheitert.

Werder Bremen bekommt auch Beyer nicht

Das Transferfenster in diesem Sommer läuft für Werder Bremen gelinde gesagt unglücklich. Nach dem Abstieg in die 2. Bundesliga verkauften die Hanseaten einige Leistungsträger. Zuletzt ging es für Maxi Eggestein nach Freiburg. Verstärkungen hingegen konnte Frank Baumann (45) bis jetzt nicht präsentieren. Auch der Start in die Saison misslang, nur ein Sieg aus vier Spielen konnte eingefahren werden. Logischerweise steigt da die Nervosität im Umfeld immer weiter an. Wie die BILD nun berichtet, ist auch die geplante Leihe von Jordan Beyer (21) von Borussia Mönchengladbach gescheitert.

Alle News rund um die Bundesliga

Werder Bremen hatte gehofft, sich Beyer per Leihe sichern zu können. Der Defensivmann sollte die rechte Abwehrseite der Grün-Weißen verstärken. Wie Max Eberl (47) dem Boulevardblatt bestätigte, sei man sogar zu einem solchen Transfergeschäft bereit gewesen. Doch eine Verletzung bei den Fohlen lässt wieder einmal einen Plan von Baumann platzen. „Es stimmt, für Jordan Beyer gab es eine Anfrage aus Bremen, ihn auszuleihen. Wir hätten das auch gemacht, um Jordan Spielpraxis zu ermöglichen. Aber nach der schweren Verletzung von Stefan Lainer ist Jordan zu wichtig für uns selbst und die Leihe ist kein Thema mehr – das haben wir Bremen und Jordan auch schon mitgeteilt.“, so der Gladbacher Funktionär.

Photo by Imago

 

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.