FC Bayern legt sich offenbar fest: Gespräche mit Nagelsmann starten!

15. April 2024 | News | BY Manuel Behlert

Der FC Bayern München sucht einen neuen Trainer für den Sommer. Thomas Tuchel verlässt den Klub, ein Nachfolger ist noch nicht gefunden. Julian Nagelsmann ist der heißeste Kandidat. Jetzt starten die Gespräche. 

Nagelsmann und Bayern in Gesprächen

Der FC Bayern sucht nach einem neuen Trainer für den Sommer. Julian Nagelsmann soll dabei laut Sky-Informationen nicht nur der heißeste Kandidat sein, sondern die ersten Gespräche sollen stattgefunden haben! Allerdings soll es noch keine Zusage des aktuellen Nationaltrainers geben. Der DFB will nämlich auch mit Nagelsmann verlängern, ist dabei aber noch nicht in einem fortgeschrittenen Stadium der Gespräche angekommen.

 



Einen Vertrag über drei oder vier Jahre soll der FC Bayern seinem Ex-Coach angeboten haben. Erst 2023 wurde dieser nämlich in München entlassen, allerdings unter ganz anderen Umständen. Die Bereitschaft des 36-Jährigen, nach München zurückzukehren, soll schon bei der ersten Kontaktaufnahme bestanden haben.

(Photo by Stuart Franklin/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel