FC Bayern: Neben Müller auch Neuer kurz vor Unterschrift

18. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern treibt die Personalplanungen voran. Die Verträge von Thomas Müller, Serge Gnabry, Manuel Neuer und Robert Lewandowski sollen verlängert werden, die Ausgangslage ist aber unterschiedlich. 

Neuer kurz vor Verlängerung bis 2025

Manuel Neuer (36) zeigte zuletzt wieder einmal, dass er einer der besten Torhüter der Welt ist. Der Klub ist zufrieden mit dem erfahrenen Torhüter, der Spieler selbst fühlt sich wohl. Laut Sky-Informationen sieht es derzeit sehr danach aus, dass die Vertragsverlängerung des 36-Jährigen kurz vor dem Abschluss steht. Gleiches gilt für Thomas Müller (33), der zuletzt selbst betonte, optimistisch zu sein.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Schon im Verlauf dieser Woche könnte die Vertragsverlängerung von Müller bis zum Sommer 2025 verkündet werden. Bei Neuer sieht es ebenfalls nach einem neuen Vertrag bis 2025 aus. Die anderen Protagonisten der Vertragsgespräche, also Serge Gnabry (26) und Robert Lewandowski (32), stehen nicht unmittelbar vor einer Unterschrift. Bei beiden muss noch Überzeugungsarbeit geleistet werden.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.