Zu wenig Spielzeit: Ngankam vor Leihe zu Mainz 05

31. Januar 2024 | News | BY Jannek Ringen

Kurz vorm Deadline-Day wird Jessic Ngankam aller Voraussicht nach zu den Verein wechseln. Der Angreifer von Eintracht Frankfurt wird wohl an Mainz 05 ausgeliehen.

Ngankam soll die Mainzer Offensive verstärken

Nachdem Jessic Ngankam (23) im Sommer mit Hertha BSC abgestiegen war, wechselte er zu Eintracht Frankfurt. Bei den Hessen kommt der junge Angreifer aktuell nicht wirklich auf seine Spielzeit und soll weiterziehen, um sich zu entwickeln. Wie Sky berichtet, steht Mainz 05 kurz vor einer Leihe des 23-Jährigen. Im Leihvertrag ist keine Kaufoption für die Rheinhessen beinhaltet.

Mehr News und Storys rund um die Bundesliga



Zwar kam Ngankam in 15 der bisherigen 19 Bundesligaspiele zum Einsatz, allerdings reichte es bisher fast ausschließlich zu Kurzeinsätzen. Zudem konnte er seine wenigen Chancen nicht nutzen und war an noch keinem Tor beteiligt. Er soll die bisher schwache Mainzer Offensive mit seinem Gesamtpaket bereichern. Mit einem Vollzug wird in Kürze gerechnet.

Mehr News und alle Gerüchte in unserem Tagesticker.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

Jannek Ringen

Sozialisiert durch die Raute von Thomas Schaaf, gebrochen durch den Abstieg unter Florian Kohfeldt. Fußball in Deutschland ist sein Fachgebiet, aber immer mit einem Blick in England und Italien.


Ähnliche Artikel