Borussia Mönchengladbach: Flügelspieler Ngoumou soll aus Toulouse kommen

28. August 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Mönchengladbach könnte in der Schlussphase des Transferfensters noch einmal zuschlagen. Nathan Ngoumou vom FC Toulouse steht auf der Liste der Fohlen. 

Gladbach: Ngoumou soll von Toulouse kommen

Borussia Mönchengladbach ist gut in die neue Saison gestartet. Dennoch könnte der Kader noch an Breite hinzugewinnen. Nathan Ngoumou (22) vom FC Toulouse aus Frankreich könnte die Offensive der Fohlen beleben. Seit 2019 spielt er für die Profis des Klubs, 90 Minuten absolvierte der Flügelspieler in dieser Saison in der Ligue 1 auf dem Feld. Laut Sky-Informationen steht nun ein Wechsel an den Niederrhein bevor.



Am Sonntag fehlte er schon im Kader seiner Mannschaft, was ein klares Indiz für einen bevorstehenden Wechsel ist. Die Ablösesumme soll bei rund acht Millionen Euro liegen. Schon am Montag könnte der Medizincheck durchgeführt werden.

(Photo by VALENTINE CHAPUIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.