Mainz 05: Nottingham Forest verhandelt über Niakhate-Transfer

16. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FSV Mainz 05 könnte Innenverteidiger Moussa Niakhate in diesem Sommer verlieren. Der Spieler ist in der Premier League begehrt, nun gibt es erste Verhandlungen. 

Niakhate zu Nottingham?

Beim FSV Mainz 05 hat sich Innenverteidiger Moussa Niakhate (26) sehr gut entwickelt. Dass der Spieler irgendwann einen Schritt in das Ausland wagen könnte, gilt als bekannt. Nun, ein Jahr vor Ablauf seines Vertrags in Mainz, könnte es soweit sein. Laut einem Bericht von The Athletic befindet sich Nottingham Forest in Gesprächen mit dem Bundesligisten, um den Franzosen zu verpflichten.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Unklar ist noch, in welchem Stadium sich die Verhandlungen befinden. Der Verteidiger dürfte aufgrund seiner Vertragssituation jedenfalls nicht allzu teuer werden. Auch andere Klubs aus England haben Interesse, eine Art Wettbieten würde den Mainzern sicher entgegenkommen.

(Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.