Hertha BSC: Bobic hat Offensivspieler Kelian Nsona an der Angel!

10. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC hat derzeit die Augen auf dem Transfermarkt offen. Fredi Bobic sondiert den Markt und hat dabei auch junge Spieler im Visier. Einer dieser Spieler ist Kelian Nsona.

Wechselt Nsona zu Hertha BSC?

Hertha BSC hat die Fühler nach Offensivtalent Kelian Nsona (19) vom SM Caen aus der französischen Ligue 2 ausgestreckt. Der Spieler, der bei der bekannten Berateragentur ROGON unter Vertrag steht, befindet sich schon im Austausch mit dem Klub, wie die Bild berichtet. Zudem soll der 19-Jährige bereits in Berlin gewesen sein.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Nsona ist ein talentierter Angreifer, der für die U17 und U18 Frankreichs Erfahrungen sammelte. Der Youngster gilt als talentiert und dribbelstark, allerdings auch noch etwas unausgereift und ineffizient. Aktuell pausiert er aufgrund einer Kreuzbandverletzung, bald könnte er aber wieder mit dem Training beginnen. Der Vertrag des Spielers endet im Sommer, ein Wechsel ohne Ablöse ist daher vorstellbar.

(Photo by SAMEER AL-DOUMY/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.