VfL Bochum: Pantovic im Visier des FC Union

19. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Milos Pantovic spielt eine sehr gute Saison beim VfL Bochum. Der Offensivspieler fiel in den letzten Wochen und Monaten vor allem durch regelmäßige Traumtore auf. Ein Bundesligakonkurrent hat den Spieler nun im Visier. 

Pantovic im Sommer zum FC Union?

Am gestrigen Dienstagabend wurde Milos Pantovic (25) zum Pokalhelden, drehte die Partie gegen Mainz 05 mit einem Doppelpack. Sieben Tore erzielte der Serbe im Verlauf der Saison bereits, sein Vertrag läuft im Sommer aus. Dadurch wird Pantovic zu einem begehrten Spieler, wie die Sport Bild berichtet.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Aktuell treibt der VfL Bochum die Personalplanungen an, will auch mit dem Offensivspieler sprechen. Der Ausgang ist aber offen, die Spielerseite weiß um die Vorteile eines ablösefreien Wechsels. Die Entwicklung zum Leistungsträger sorgt dafür, dass der FC Union, sportlich aktuell noch einmal eine Stufe höher einzuordnen, auf Pantovic aufmerksam geworden ist.

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.