Neue Spur bei Schalker Trainersuche: Vladimir Petkovic im Visier!

24. Oktober 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 sucht aktuell nach der Entlassung von Frank Kramer nach einem neuen Trainer. Thomas Reis galt zuletzt als Kandidat, auch Christian Ilzer. Nun taucht der Name Vladimir Petkovic auf!

Vladimir Petkovic Kandidat bei Schalke 04

Der FC Schalke 04 sucht aktuell nach einem neuen Trainer. Thomas Reis (49), Ex-Trainer des VfL Bochum, soll ein Kandidat sein, aber bisher gab es noch keinen Kontakt zum Reviernachbarn, bei dem der Trainer noch unter Vertrag steht. Nun taucht ein neuer Name auf. Laut Blick-Informationen soll Vladimir Petkovic (59) bei Schalke auf der Liste stehen! Es soll zu einer Kontaktaufnahme gekommen sein. Noch sind die Gespräche aber nicht in einem fortgeschrittenen Stadium.

 



Alles rund um den Fußballtag findet ihr in unserem Ticker 

Den Trainer soll die Aufgabe bei den Königsblauen reizen. Zuletzt war er bei Girondins Bordeaux tätig, vorher arbeitete er erfolgreich als Trainer der Schweizer Nationalmannschaft. Auch Sky berichtet, dass es zu einem Kontakt gekommen ist.

(Photo by JEAN-FRANCOIS MONIER/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.