Eintracht Frankfurt zieht Kaufoption für Philipp Max!

26. Mai 2023 | News | BY sid

News | Kurz vor Schließung des Transferfensters im Winter 2023 konnte sich die Frankfurter Eintracht die Dienste von Philipp Max – bisher im Trikot der PSV Eindhoven tätig – auf Leihbasis sichern. Wie die „Adlerträger“ nun offiziell vermeldeten, wurde die Kaufoption gezogen und der 29-Jährige bis 2026 an den amtierenden Europa-League-Sieger gebunden.

Philipp Max – Ablöse in Höhe von rund zwei Millionen Euro, Vertrag bis 2026

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Leihspieler Philipp Max fest von der PSV Eindhoven verpflichtet. Damit bleibt der 29-Jährige den Hessen über das Saisonende hinaus erhalten. Wie die Eintracht am Freitag mitteilte, läuft der Vertrag des Linksverteidigers nach dem Ziehen der Kaufoption bis 2026. Die Ablöse soll laut Medienberichten bei rund zwei Millionen Euro liegen.

 



Frankfurt hatte Max am letzten Tag der Transferperiode im Winter aus Eindhoven ausgeliehen. Seitdem absolvierte er 13 Spiele für die Eintracht. Nach einer Oberschenkelverletzung zuletzt steht Max den Hessen in den verbleibenden beiden Saisonspielen wieder zur Verfügung, darunter das DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig am 3. Juni.

Mehr News und Stories rund um die deutsche Fußball-Bundesliga

(Photo by DANIEL ROLAND/AFP via Getty Images)


Ähnliche Artikel