Fix: Werder Bremen verpflichtet Maximilian Philipp vom VfL Wolfsburg!

30. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Werder Bremen hat sich kurz vor dem Ende der Wintertransferphase noch einmal verstärkt. Maximilian Philipp kommt vom VfL Wolfsburg. 

Philipp nach Bremen: Hertha geht leer aus

Der SV Werder Bremen legt am Ende der Transferphase im Winter noch einmal nach. Maximilian Philipp (28) kommt vom VfL Wolfsburg und wechselt auf Leihbasis bis Saisonende nach Bremen. Der Klub gab offiziell bekannt, dass der Spieler schon in Bremen ist und der Transfer vorbehaltlich des aktuell stattfindenden Medizinchecks in trockenen Tüchern ist. Zuletzt wurde der Offensivspieler auch mit Hertha BSC in Verbindung gebracht.



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Der 28-Jährige Offensivspieler kam beim VfL in dieser Saison nur dreimal zum Einsatz. Zuvor spielte er für Dinamo Moskau, Borussia Dortmund und den SC Freiburg. Insgesamt gelangen ihm in der Bundesliga 42 Torbeteiligungen bei 137 Einsätzen. Nicht bekannt ist, ob es eine Kaufoption geben wird. 

. (Photo by Matthias Kern/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.