Bestätigt: Elvis Rexhbecaj wechselt zum FC Augsburg

27. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | In der Vorsaison spielte Elvis Rexhbecaj noch auf Leihbasis für den VfL Bochum, im Sommer kehrte er zu seinem Stammverein, dem VfL Wolfsburg zurück. 

Rexbhecaj unterschreibt in Augsburg

Der FC Augsburg hat auf den Ausfall von Niklas Dorsch reagiert und Elvis Rexhbecaj (24) vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der Mittelfeldspieler unterschrieb am heutigen Mittwoch seinen Vertrag bei den Fuggerstädtern. Wie der Klub in der Pressemitteilung bestätigte, unterschrieb der Neuzugang einen Vertrag bis zum Sommer 2026. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

„Nach meinen zwei Leihstationen in Köln und Bochum, die meiner Entwicklung sehr gut getan haben, bin ich nun sehr froh, langfristig hier in Augsburg zu sein. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren super und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und dem neuen Trainer, dessen Philosophie gut zu meiner Spielweise passt“, so der Neuzugang, der die Nummer 13 erhält.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel