FC Bayern | Neue Chance für Chris Richards

Richards FC Bayern
News

News | Unter Julian Nagelsmann könnte sich beim FC Bayern München das Standing mancher Akteure erhöhen. Dazu zählt auch Chris Richards, der gestärkt aus seiner Hoffenheim-Leihe zurückkehrt.

FC Bayern trifft Entscheidung bei Richards erst Ende August

Chris Richards (21) durfte in der abgelaufenen Spielzeit bereits in der ersten Mannschaft des FC Bayern München debütieren. Im Winter zog es ihn dann zu seinem Förderer Sebastian Hoeneß (39) nach Hoffenheim, wo er eine gute Entwicklung nahm. Der sowohl innen als auch außen einsetzbare Defensivakteur werde daher als ernsthafte Option angesehen, wie der kicker in seiner Donnerstagsausgabe berichtete. Ein Hauptgrund sei die Idee von Neutrainer Julian Nagelsmann (33), häufiger mit einer Dreierkette zu wollen. In der Vorbereitung erhält Richards die Möglichkeit, Pluspunkte zu sammeln.

 

Eine endgültige Entscheidung bezüglich seiner Zukunft solle erst Ende August getroffen werden, wenn das Transferfenster schließt. Falls er sich nicht etablieren könne, sei neben einer neuerlichen Leihe auch ein Verkauf möglich. Der Verteidiger noch bis zum 30.06.2023 an den deutschen Rekordmeister gebunden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo: Imago)

Yannick Lassmann

Rafael van der Vaart begeisterte ihn für den HSV. Durchlebte wenig Höhen sowie zahlreiche Tiefen mit seinem Verein und lernte den internationalen Fußball lieben. Dem VAR steht er mit tiefer Abneigung gegenüber. Seit 2021 bei 90Plus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

6. Dezember 2021

News | Große Überraschung beim TSV 1860 München. Kapitän Sascha Mölders gab bekannt, dass er suspendiert wurde.

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

6. Dezember 2021

News | Nach seiner Corona-Infektion peilt Joshua Kimmich sein Comeback beim FC Bayern an.

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

6. Dezember 2021

News | Der FC Barcelona ist vor dem Duell mit dem FC Bayern München sehr motiviert. Memphis Depay glaubt an Barças „letzte Chance“.


'' + self.location.search