FC Bayern: Marc Roca zum Medizincheck bei Leeds United

17. Juni 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Abgang von Marc Roca steht unmittelbar bevor. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern wird nach England wechseln, Leeds United und der Rekordmeister sind sich einig. 

Roca zum Medizincheck bei Leeds

Marc Roca (25) wird den FC Bayern München in Kürze verlassen. Der spanische Mittelfeldspieler steht vor einem Wechsel zu Leeds United. Beide Klubs sind sich einig, die Ablösesumme liegt bei rund zwölf Millionen Euro, weitere Bonuszahlungen könnten noch hinzukommen. Beim Rekordmeister konnte sich der technisch gut ausgebildete Mittelfeldakteur nicht durchsetzen. Laut einem Bericht von The Athletic ist der Spieler bereits nach England gereist.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Hier steht nun der obligatorische Medizincheck als letzte Hürde auf dem Programm. Wird dieser erfolgreich absolviert, dann erfolgt die Verkündung des Transfers in die Premier League.

(Photo by Alexander Scheuber/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.