Schalke 04: Angebot für Leart Paqarada vom FC St. Pauli abgegeben?

23. Mai 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 ist in die Bundesliga aufgestiegen und die Kaderplanungen bei den Königsblauen laufen auf Hochtouren. Schalke hat sich nun offenbar intensiver mit Leart Paqarada vom FC St. Pauli beschäftigt. 

Paqarada im Visier von Schalke 04

Leart Paqarada (27) steht beim FC St. Pauli noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag. Dass er diesen auch erfüllen wird, ist aktuell eher unwahrscheinlich, denn die Bundesliga lockt. Laut einem Bericht der Bild soll der FC Schalke 04 Interesse am Linksfuß haben. Die Königsblauen wollen ihren Kader für die Bundesliga verstärken, sowohl in der Spitze als auch in der Breite soll das passieren.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Dem Bericht zufolge soll Schalke 04 bereits ein Angebot für den Spieler abgegeben haben. Die Ablösesumme soll bei mehr als einer Million Euro liegen, aber noch ist ungewiss, ob das ausreicht, um den Linksfuß zu verpflichten. St. Pauli würde den Spieler in jedem Fall eher abgeben als ihn ablösefrei ziehen zu lassen.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.