Schalke 04: Heidenheim-Offensivspieler Mohr ein Kandidat

26. April 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Noch ist unklar, in welcher Liga der FC Schalke 04 in der neuen Saison spielt. Dennoch laufen die Personalplanungen bei den Königsblauen auf Hochtouren. 

Schalke 04 interessiert sich für Tobias Mohr

Der FC Schalke 04 kämpft aktuell um den Aufstieg in die Bundesliga. Die Königsblauen haben am Wochenende zwar deutlich gegen Bremen verloren, stehen aber noch immer auf dem zweiten Platz. Abgesehen von der Restsaison ist natürlich auch die Zukunft ein Thema. Laut einem Bild-Bericht haben die Königsblauen Tobias Mohr (26), Offensivspieler des 1. FC Heidenheim, im Blick.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

Die Verantwortlichen der Königsblauen sollen überzeugt sein, dass der Spieler ein Kandidat für die Bundesliga ist. Die Scoutingabteilung hat den 26-Jährigen, der 2021/22 bei 15 Torbeteiligungen in 32 Einsätzen steht, ausführlich beobachtet. Darüber hinaus dürfte ein Transfer auch finanzierbar sein, denn der Vertrag des Spielers läuft 2023 aus. Allerdings: Gerade bei einem Aufstieg könnte es auch noch andere Kandidaten geben, die für Schalke eine Rolle spielen.

(Photo by Martin Rose/Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.