90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
  • Bonuscodes
90PLUS » Schalke | Auch Sané und Nastasic offenbar auf der Streichliste
Bundesliga

Schalke | Auch Sané und Nastasic offenbar auf der Streichliste

Sarom Siebenhaar
21.06.21, 08:34
Sarom Siebenhaar
TEILEN
Kommentare

News | Der FC Schalke 04 hat offenbar zwei neue Kandidaten auf seiner Streichliste. Neben Salif Sané soll auch Matija Nastasic als Verkaufskandidat bei Schalke gelten.

Finanzielle Situation verantwortlich für Sané und Nastasic-Abgang?

Beim FC Schalke 04 laufen die Kaderplanungen für die kommende Zweitligasaison auf Hochtouren. Nachdem man bereits namhafte Spieler hat loswerden können, sind nun offenbar auch zwei Innenverteidiger auf die Streichliste der Knappen geraten. Dem kicker zufolge soll Schalke darüber nachdenken, Salif Sané (30) und Matija Nastasic (28) ziehen zu lassen.

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ]

Demnach sollen vor allem die Gehälter und die in den Verträgen verankerten Bonuszahlungen dafür verantwortlich sein. Demzufolge soll Sané pro Punktgewinn eine Summe von 15.000 Euro kassieren. Der Senegalese wechselte 2018 für sieben Millionen Euro von Hannover 96 nach Gelsenkirchen, war allerdings nur selten die erhoffte Verstärkung. Im Monat soll Sané zudem knapp 290.000 Euro verdienen.

[sc name=“mehr_news_und_storys“ ]

Sein Abwehrpartner Nastasic verdient bei Punktgewinn sogar das doppelte. 30.000 Euro soll der Serbe laut kicker einstreichen. Sollten beide den Verein tatsächlich verlassen hätte Schalke mit Marcin Kaminski (29) bereits einen Ersatz in der Hinterhand. Sowohl Sané als auch Nastasic sind qualitativ wohl deutlich besser zu bewerten als der Rest der Innenverteidiger. Allerdings bleibt es aufgrund der finanziellen Gegebenheiten fraglich, ob beide bei einem Verbleib überhaupt zum Einsatz kommen würden.

Photo by Imago

THEMENFC Schalke 04Matija NastasicSalif Sane
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

15:00
Freiburg in Alarmbereitschaft! Neapel kontaktiert Atubolu
14:52
Weiterer Bayern-Abgang fix? Abwehrspieler vor Wechsel nach Spanien
14:30
Neue Kontakte: Das fehlt United noch zu Wunschtransfer Mbeumo
14:00
Real-Star Rodrygo nach Saudi-Arabien? Das ist dran an den Gerüchten
13:30
FC Bayern: Auch Bundesliga-Klub will Torhüter Peretz verpflichten

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?

Not a member? Sign Up