Viererpack in weniger als 30 Minuten! Schick zerlegt bemitleidenswertes Greuther Fürth

4. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Patrik Schick ist wieder auf dem Weg zu seiner absoluten Topform. Der Stürmer von Bayer 04 Leverkusen hatte sich heute für das Spiel gegen Greuther Fürth viel vorgenommen und er lieferte ab. 

Schick mit Viererpack für Leverkusen

Dass Bayer 04 Leverkusen in der Offensive über einige herausragende Spieler verfügt, ist klar. Mit Greuther Fürth kam nun eine Mannschaft in die BayArena, die in dieser Saison extrem überfordert ist. Fürth hat auch in Leverkusen sehr große Schwächen gezeigt und das konnte Stürmer Patrik Schick (25) ausnutzen.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga

Der Tscheche erzielte einen Viererpack gegen den Aufsteiger! In der 49. Minute legte er los, traf zum zwischenzeitlichen 4:1. Das 5:1, 6:1 und 7:1 legte er zwischen der 69. und 76. Minute nach, traf also in sieben Minuten dreimal. Er benötigte also nicht einmal eine halbe Stunde für seine vier Tore. Fürth leistete zwar Gegenwehr nach Kräften, war aber immer dann überfordert, wenn Leverkusen auf das Tempo drückte. 

 (Photo by Frederic Scheidemann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.