SGE: Kommt der Kamada-Ersatz vom FC Toulouse?

17. April 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Daichi Kamada verlässt Eintracht Frankfurt im Sommer ablösefrei. Die Hessen suchen nach einem Ersatz, könnten dabei beim FC Toulouse fündig geworden sein. 

SGE: Kamada-Ersatz vom FC Toulouse?

Eintracht Frankfurt befindet sich auf der Suche nach einem neuen Spieler für die Offensive. Daichi Kamada (26) verlässt die Hessen im Sommer ablösefrei. Nun soll laut Bild-Informationen auch schon der Ersatz feststehen, zumindest, wenn es nach der SGE geht. Mit dem offensiven Mittelfeldspieler Fares Chaibi (20) vom FC Toulouse sollen sich die Adler demnach nämlich einig sein. 

 



Alles rund um die Bundesliga findet ihr hier 

Der Algerier stammt aus der guten Jugend von Olympique Lyon, gab vor einem knappen Jahr sein Debüt in der Ligue 1. Bis zum Sommer 2025 ist der Spieler noch an den FC Toulouse gebunden. In der laufenden Saison zeigte er seine Klasse nachhaltig, erzielte acht Tore und bereitete sechs weitere Treffer vor. Viel Potenzial bringt der Spieler in jedem Fall mit. 

(Photo by VALENTINE CHAPUIS/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.