FC Augsburg hat Kopenhagen-Mittelfeldspieler Jens Stage im Visier

12. Januar 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Augsburg will sich nach der Verpflichtung von Ricardo Pepi im Winter noch einmal verstärken. Jens Cajuste vom FC Midtjylland stand zuletzt auf der Liste, wechselte aber nach Frankreich. Nun fällt der Blick auf Jens Stage. 

FC Augsburg: Jens Stage im Visier

Im Mittelfeldzentrum sieht der FC Augsburg offenbar noch Bedarf, den Kader zu verstärken. Jens Stage (25) vom FC Kopenhagen soll ein heißer Kandidat sein, wie der Kicker nun berichtet. Der dänische Nationalspieler ist noch bis zum Sommer 2024 an den Klub aus dem Norden gebunden, dürfte für ein passendes Angebot aber wechseln. 



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Im Vergleich zu Jens Cajuste (22), der nach Frankreich wechselte und rund zehn Millionen Euro kostete, ist Stage etwas günstiger zu haben. Ein Angebot in Höhe von 3,5 Millionen Euro lehnte der FC Kopenhagen zwar noch ab, eine Einigung ist aber definitiv noch vorstellbar.

(Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.