RB Leipzig offenbar an Zagreb-Verteidiger Sutalo interessiert

23. September 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | RB Leipzig scannt den Transfermarkt in Europa weiter nach jungen und vielversprechenden Talenten. Offenbar spielt dabei auch Josip Sutalo, Verteidiger von Dinamo Zagreb, eine Rolle. 

Leipzig offenbar an Sutalo interessiert

Bosko Sutalo (22), Innenverteidiger von Dinamo Zagreb, wurde in Kroatien ausgebildet, spielte dort in der Jugend für Neret. Metkovic, ehe es zu Dinamo Zagreb ging. So richtig durchstarten konnte er bei einer Leihe zu Istra. Talentiert ist der Verteidiger in jedem Fall, deswegen ist laut Fabrizio Romano auch RB Leipzig interessiert. 



Weitere News und Berichte findet ihr in unserem Liveticker 

Neben den Sachsen sind auch Klubs aus England und Spanien am Spieler interessiert. Schon im Oktober soll es Gespräche zwischen Leipzig und der Spielerseite geben, um dem 22-Jährigen eine Perspektive für die Zukunft aufzuzeigen. Dreimal spielte der Defensivspezialist bisher bereits für die A-Nationalmannschaft Kroatiens.

(Photo by DAMIR SENCAR/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.