Schalke 04: Gespräche mit Bochum wegen Ablöse für Thomas Reis laufen

25. Oktober 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Trainersuche beim FC Schalke 04 ist weiterhin in vollem Gange. Thomas Reis gilt weiterhin als Kandidat, nachdem es gestern Meldungen über eine Kontaktaufnahme zu Vladimir Petkovic gab. 

Schalke 04: Verhandlungen mit Bochum wegen Thomas Reis laufen

Der FC Schalke 04 sucht einen neuen Cheftrainer. Mehrere Kandidaten wurden zuletzt mit den Königsblauen in Verbindung gebracht, darunter auch Vladimir Petkovic (56). Der ehemalige Schweizer Nationaltrainer soll gestern kontaktiert worden sein. Aktuell scheint die Spur zu Thomas Reis (47) aber wieder die heißeste zu sein. Dieser wurde zwar beim VfL Bochum von seinen Aufgaben entbunden, steht dort aber noch unter Vertrag,

 



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Laut Informationen der SportBild haben die Königsblauen den Reviernachbarn nun endlich kontaktiert. Wie Sky berichtet laufen die Verhandlungen mit dem VfL Bochum noch. Der Klub will den Trainer nicht für eine kleine Summe zum Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt abgeben. Noch ziehen sich die Gespräche aber.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.