Bestätigt: Malik Tillman wechselt vom FC Bayern zu den Rangers nach Glasgow

15. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Malik Tillman verlässt den FC Bayern München und wechselt nach Schottland. Der Offensivspieler schließt sich den Rangers an. 

Tillman wechselt zu den Rangers

Malik Tillman (20), Talent des FC Bayern München, wechselt zu den Rangers nach Glasgow. Das gaben die Schotten am Freitagabend offiziell bekannt. Der Klub leiht den Spieler für ein Jahr aus, hat dann eine Kaufoption in aktuell unbekannter Höhe. Medienberichten zufolge soll der FC Bayern allerdings eine Rückkaufoption haben, falls der Spieler eine sehr steile und positive Entwicklung durchläuft.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball 

“Ich bin wirklich begeistert, bei den Rangers zu unterschreiben, und freue mich darauf, loszulegen. Es ist eine neue Herausforderung für mich bei einem großen Verein mit fantastischen Fans und ich kann die kommende Saison kaum erwarten”, so der Rangers-Neuzugang in der Pressemitteilung des Klubs.

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel