Hertha BSC: Torunarigha zieht es zum KAA Gent

17. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Jordan Torunarigha wird Hertha BSC in diesem Sommer voraussichtlich auf permanenter Basis verlassen. Ein Wechsel nach Belgien deutet sich an und steht aktuell unmittelbar bevor. 

Torunarigha vor Wechsel nach Belgien

Hertha BSC wird einen weiteren Spieler abgeben. Jordan Torunarigha (24) steht vor einem Wechsel zum KAA Gent, wie mehrere Medien, darunter Sky, nun berichten. Der Innenverteidiger halt also keine Zukunft mehr in der Hauptstadt. Zuletzt spielte er bereits auf Leihbasis für die Belgier und konnte einen guten Eindruck hinterlassen.

Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Schon in den nächsten Tagen soll der Defensivspieler seinen Medizincheck absolvieren, anschließend einen Vertrag unterschreiben. Bis zu 4,5 Millionen Euro kann Hertha BSC für den 24-Jährigen einnehmen. Torunarigha, der in Berlin noch ein Jahr Vertrag hat, stand in der Bundesliga bisher in 73 Spielen auf dem Feld.

(Photo by KURT DESPLENTER/BELGA MAG/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.