Fix: Union-Kapitän Christopher Trimmel unterschreibt neuen Vertrag

8. Januar 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Union kann weiter auf Kapitän Christopher Trimmel setzen. Wie der Klub bestätigte, unterschrieb der Österreicher einen neuen Vertrag bei den Eisernen. 

Trimmel unterschreibt neuen Union-Vertrag

Christopher Trimmel (35) unterschreibt einen neuen Vertrag beim FC Union. Das gaben die Köpenicker am Sonntagvormittag bekannt. Der Österreicher ist der Kapitän der Mannschaft, zuletzt deutete sich in den Gesprächen schon an, dass es zu einer Übereinkunft kommen dürfte. 2014 wechselte der Rechtsverteidiger von Rapid Wien zum FC Union, seit 2018 ist er der Kapitän der Mannschaft.



“Als ich vor mehr als acht Jahren nach Berlin gekommen bin, war das klare Ziel, irgendwann mit Union in die Bundesliga aufzusteigen und ich war überzeugt davon, mit Union etwas Großes zu erleben. Die letzten Jahre waren unglaublich emotional und für den Verein, aber auch für mich persönlich prägend. Ich freue mich sehr, dass alles weiterhin mitzuerleben und mitzugestalten”, so der Spieler in der Pressemitteilung.

(Photo by Helge Prang/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel