TSG Hoffenheim: Kramaric unterschreibt wohl neuen Vertrag

14. Januar 2022 | News | BY Damian Ozako

News | Die TSG Hoffenheim hat es wohl geschafft, Starspieler Andrej Kramaric von einem Verbleib zu überzeugen.

Hoffenheim: Kramaric bleibt wohl

Manager Alexander Rosen (42) hat derzeit viel zu tun. Etliche Verträge von Hoffenheim-Spielern laufen aus. Der Kontrakt mit Kevin Voigt (30) wurde bereits verlängert und darüber hinaus soll auch Neuzugang David Raum (23) bereits ein neues Arbeitspapier bekommen. Die wichtigste Personalie ist allerdings Andrej Kramaric. Der 30-Jährige ist der Star der Mannschaft und zeigt seit Jahren konstant gute Leistungen.



Nun soll er laut Bild-Informationen sich dazu entschieden haben, den auslaufenden Vertrag zu verlängern. Noch sei allerdings offen, ob er für weitere drei oder doch vier Jahre unterschreibt. Sein Gehalt soll ebenfalls angehoben werden. Eigentlich soll er einem Wechsel nach sieben Jahren bei der TSG nicht abgeneigt gewesen sein, aber letztendlich gibt es mehrere Gründe, die für einen Verbleib sprechen.

Mehr News und Storys rund um den deutschen Fußball

Wie das Blatt aus dem Umfeld des Kroaten erfahren haben will, soll er nicht nur mit der aktuellen sportlichen Situation zufrieden sein, sondern auch mit seinem Privatleben. Seine Familie fühlt sich in Heidelberg sehr wohl und es kam vor kurzem Nachwuchs auf die Welt. Mit den Verantwortlichen der TSG pflegt er ein gutes Verhältnis und auch innerhalb der Mannschaft fühlt er sich gut aufgehoben.

Florian Grillitsch (26) hingegen soll auf keinen Fall bleiben wollen und plane definitiv einen Abgang, so die Bild weiter.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel