Union Berlin: Paderborns Sven Michel als Kruse-Ersatz im Gespräch

31. Januar 2022 | News | BY Gero Lange

News | Union Berlin ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zum VfL Wolfsburg abgewanderten Max Kruse offenbar fündig geworden und bekundet Interesse an Sven Michel vom SC Paderborn.

Union Berlin: Ersetzt Sven Michel vom SC Paderborn Max Kruse?

Wie der kicker berichtet, steht Sven Michel (31) vom SC Paderborn bei Union Berlin auf dem Zettel. Der 31-Jährige steht bei den Ostwestfalen noch bis zum 30. Juni 2023 unter Vertrag. In Berlin könnte er den abgewanderten Max Kruse (33) ersetzen, der zum VfL Wolfsburg gewechselt ist.

Mehr News und Stories rund um die Bundesliga

In der aktuellen Spielzeit kommt der Stürmer auf 14 Tore und sieben Vorlagen in 19 Partien der 2. Bundesliga. In der Bundesliga spielte er auch bereits eine Spielzeit mit dem SC Paderborn. Seine Bilanz dort: fünf Tore und eine Vorlage in 29 Partien.

(Photo by Adam Pretty/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS