90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
  • Bonuscodes
90PLUS » Vlahovic: Erste Kontakte zwischen Juve und Bayern
Bundesliga

Vlahovic: Erste Kontakte zwischen Juve und Bayern

Jannek Ringen
02.06.23, 12:49
Jannek Ringen
TEILEN
Kommentare
Geht Dusan Vlahovic im Sommer zu den Bayern?
(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

News | Der FC Bayern sucht für die kommende Saison einen Mittelstürmer. Vergangene Woche soll es erste Gespräche mit Juventus Turin bezüglich Dusan Vlahovic gegeben haben.

Bayern kontaktiert Juve wegen Vlahovic

Beim FC Bayern München wurden in den vergangenen Wochen diverse Stürmer gehandelt, die den deutschen Rekordmeister ab Sommer verstärken sollen. Eine Spur scheint sich jetzt jedoch zu verdichten. Der gut informierte italienische Journalist Romeo Agresti schreibt bei Goal, dass es bereits erste Kontakte zwischen den Bayern und Juventus Turin wegen der Personalie Dusan Vlahovic (23) gegeben haben soll. Neben Randal Kolo Muani (24) scheint der serbische Nationalspieler der Favorit auf die Lewandowski-Nachfolge zu sein.

[sc name=“mehr_zur_bundesliga_satz“ ][/sc]

[sc name=“fanq_bundesliga_umfragen“ ][/sc]

Bayern-Trainer Thomas Tuchel (49) soll ein großer Fan von Vlahovic sein und könnte in den kommenden Wochen auf einen Transfer von Juves Mittelstürmer drängen. Aufgrund des Verpassens der Champions League ist der Serbe durchaus wechselwillig, da er sich auf der größtmöglichen Bühne präsentieren möchte. Momentaner Knackpunkt scheint die Ablösesumme zu sein, da die beiden Clubs derzeit noch weit auseinander liegen mit ihren Vorstellungen. Juve pocht auf die 80 Millionen Euro, die sie vor anderthalb Jahren an Florenz überwiesen haben und die Bayern wollen diese Summe drücken. Es könnten zähe Verhandlungen werden, allerdings müssen die Bayern aufpassen, denn auch Chelsea und Manchester United sind mit von der Partie.

[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

THEMENDusan VlahovicFC Bayern München
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

20:00
Sparkurs im Sommer? Fünf Schnäppchen-Empfehlungen für den FC Bayern
19:00
Mit Inzaghi: Al-Hilal plant Mega-Transferoffensive
18:30
Kehrt Liverpool-Flop Chiesa in die Serie A zurück?
18:17
Bayer Leverkusen: Antony noch nicht heiß – Nico Paz auf der Liste
18:00
Jetzt also doch? Milan-Torhüter Maignan forciert Chelsea-Wechsel

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?

Not a member? Sign Up