Offiziell: Der HSV trennt sich von Trainer Tim Walter!

12. Februar 2024 | News | BY Manuel Behlert

Der Hamburger SV hat nach der anhaltenden sportlichen Krisensituation, in der das Team auf dem Platz keine Konstanz finden konnte, reagiert und sich von Tim Walter getrennt. 

Tim Walter beim HSV entlassen

Der Hamburger SV hat Tim Walter von seinen Aufgaben als Cheftrainer entbunden. Wie der Klub nun offiziell mitteilte kam es nach einer ausführlichen Analyse der sportlichen Situation zur Trennung. Noch im Dezember verkündeten die Verantwortlichen, dass der Weg mit Walter weitergegangen wird und man an ihm festhält. Zuletzt gab es aber wieder eine in Teilen erschreckende Leistung gegen Hannover 96, mit 3:4 verlor das Team und erlitt einen weiteren Rückschlag im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga.

 



Alles rund um den deutschen Fußball findet ihr hier 

 

(Photo by Oliver Hardt/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel