90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Werder | Eredivisie-Torschützenkönig Giakoumakis soll kommen
Bundesliga

Werder | Eredivisie-Torschützenkönig Giakoumakis soll kommen

Marc Schwitzky
16.08.21, 09:11
Marc Schwitzky
TEILEN
Kommentare

News | Beim SV Werder Bremen drängt die Zeit. Der Bundesliga-Absteiger konnte bislang kaum Neuzugänge präsentieren. Berichten zufolge könnte Werder nun aber mit Eredivisie-Torschützenkönig Georgios Giakoumakis ein erstes Ausrufezeichen auf dem Transfermarkt senden.

Giakoumakis: Bremen und Venlo bereits kurz vor Einigung?

Milot Rashica (25), Josh Sargent (21), Ludwig Augustinsson (27), Johannes Eggestein (23) oder Yuya Osako (31). Die Liste an namenhaften Abgängen beim SV Werder Bremen ist seit dem Bundesliga-Abstieg lang. Die Norddeutschen waren und sind immer noch gezwungen, einen Transferüberschuss zu erzielen. Das führt allerdings dazu, dass sich der Kader im laufenden Ligabetrieb noch gänzlich im Umbruch befindet und bislang kaum Verstärkungen präsentiert wurden. Wie sky berichtet, könnte Werder nun aber mit Georgios Giakoumakis (26) ein echter Coup gelingen.

Demnach sollen die Verhandlungen mit Giakoumakis‘ Verein VVV-Venlo bereits laufen. Mit dem griechischen Mittelstürmer würde sich Bremen keinen geringen als den amtierenden Eredivisie-Torschützenkönig sichern. Giakoumakis erzielte in der vergangenen Saison stolze 26 Tore in 30 Partien. Aus dem Nichts wurde der 26-Jährige zu einem der Top-Stürmer, zuvor konnte er bei keiner Station sonderlich auf sich aufmerksam machen. 2020/21 ging jedoch alles für den Mittelstürmer, auch seine ersten Einsätze für die griechische Nationalmannschaft gelangen ihm – inklusive erstem Tor. Den Abstieg Venlos konnte Giakoumakis jedoch nicht verhindern.

Weitere News rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Liveticker!

Laut dem griechische Medium Sporttime sollen die Verhandlungen zwischen Werder und Venlo sogar kurz vor dem Abschluss stehen. Demnach müsse Bremen zwei Millionen Euro für Giakoumakis zahlen, etwaige Boni würden noch dazukommen. Ob bei Giakoumakis‘ Trefferquote im letzten Jahr aber nicht noch ein anderer Verein dazwischengrätscht, bleibt abzuwarten.

Foto: xVIxANPxSportx/IMAGO

THEMENGiakoumakisSV Werder BremenVVV Venlo
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

10:30
„Niederländischer Pedri“: Chelsea hat die Nase im Werben vorn
10:00
Topklubs bereiten Angebote vor: Verlängert Bayern bald mit Olise?
09:00
Neben Wolfsburg: Auch Milan hält sich die Option Füllkrug offen
08:30
„Nicht alles normal“: Vincent Kompany schwärmt von Bayern-Shootingstar Karl
08:00
Wegen Neuer-Aussage: Kruse ledert gegen Eberl

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?