Werder Bremen | Trio im Sommer an die Weser?

31. März 2022 | News | BY Sarom Siebenhaar

News | Der SV Werder Bremen plant bereits für das kommende Transferfenster. Neben einem Mittelfeldspieler stehen auch zwei Verteidiger auf der Liste.

Werder will im Sommer aktiv werden

Die Planungen beim SV Werder Bremen für den kommenden Transfersommer laufen schon. Laut transfermarkt soll Werder neben einem defensiven Mittelfeldspieler auch an zwei Abwehrspielern interessiert sein. Dabei handele es sich um das Trio Orestis Kiomourtzoglou (23), Jetro Willems (28) und Phil Neumann (24).



Willems steht aktuell bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag, absolvierte in dieser Bundesliga-Saison bislang 19 Einsätze für das Kleeblatt. Hinten links ist Anthony Jung (30) momentan gesetzt, Kyu-hyun Park (20) werden regelmäßige Einsätze in der 2. Bundesliga oder eine Etage höher offenbar (noch) nicht zugetraut.

Mehr News zur 1. und 2. Bundesliga

Für die rechte Seite hat Werder angeblich Phil Neumann im Auge, der Bremen-Coach Ole Werner (33) bereits aus gemeinsamen Zeiten bei Holstein Kiel kennt. Neumann wäre im Sommer ablösefrei, sein Vertrag bei den Störchen läuft aus. Für das defensive Mittelfeld scheint Bremen Interesse an Orestis Kiomourtzoglou angemeldet zu haben. Der 23-Jährige läuft momentan für Heracles Almelo in den Niederlanden auf und soll auch das Interesse der griechischen Top-Klubs Olympiakos Piräus und Panathinaikos Athen geweckt haben. Angeblich soll der aktuelle Tabellenzweite der 2. Bundesliga bereits Interesse bei Almelo hinterlegt haben.

Photo: Stuart Franklin/Getty Images/Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.