Eintracht Frankfurt: Younes vor Wechsel in die Türkei

31. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer zerschlug sich ein Wechsel von Amin Younes von Eintracht Frankfurt nach Saudi-Arabien. Nun steht der Spieler erneut vor einem Abgang. Den Offensivmann zieht es wohl in die Türkei. 

SGE: Younes in die Türkei?

Das Kapitel Amin Younes bei Eintracht Frankfurt dürfte in Kürze beendet sein: Der Offensivspieler steht unmittelbar vor einem Abgang, ein Wechsel in die Türkei erscheint realistisch. Bereits gestern Abend berichtete Sky, dass ein Abgang bevorstehen soll und sowohl türkische Klubs als auch Teams aus der Serie A ihr Interesse bekundet haben. Demnach seien Gespräche mit mehreren Klubs geführt worden.



Weitere News und Berichte rund um die Bundesliga 

Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga zerschlug sich zuletzt. Sport1 berichtet nun, dass auch die Serie A eher unwahrscheinlich ist und das Ziel des 28-Jährigen eher die Süperlig ist. Schon in den kommenden Tagen könnte ein Vollzug vermeldet werden. Unter Vertrag steht Younes ganz offiziell noch bei der SSC Neapel, an die SGE ist er lediglich ausgeliehen.

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.