Früher Rückschlag für Borussia Dortmund: Brandt muss verletzt runter

7. März 2023 | Champions League | BY Michael Bojkov

News | Die Mission Viertelfinale erhält bei Borussia Dortmund einen frühen Rückschlag.

Borussia Dortmund verliert Brandt

Keine vier Minuten waren im Rückspiel zwischen Chelsea und Borussia Dortmund an der Stamford Bridge gespielt, da fasste sich Julian Brandt (26) an den Oberschenkel. Das Spiel wurde unterbrochen, Betreuer eilten aufs Feld. Kurz darauf stand fest. Brandt kann nicht mehr weitermachen, muss verletzt runter. Für ihn brachte Edin Terzic (40) Giovanni Reyna (20) ins Spiel.



Aktuelle News und Storys rund um die Champions League

Besonders bitter für Dortmund: Zuletzt war der deutsche Nationalspieler in herausragender Verfassung, traf in drei der letzten vier Bundesliga-Begegnungen. Für die Schwarz-Gelben bleibt zu hoffen, dass Reyna heute über sich hinauswächst und eine gute Vertretung für den 26-Jährigen abgibt. Dass der US-Amerikaner es kann, hat er in der Vergangenheit bereits bewiesen.

(Photo by GLYN KIRK/IKIMAGES/AFP via Getty Images)

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.


Ähnliche Artikel