Kane mit Ladehemmung, Wechselgerüchte Grund dafür?

Harry Kane will Tottenham verlassen
Premier League

News | Harry Kane hat vor der EM 2021 deutlich gemacht, dass er die Tottenham Hotspur im Sommer verlassen möchte. Kane bestritt jetzt, dass die Transfergerüchte rund um seine Person seine Leistungen bei der Europameisterschaft beeinflussen würden.

Kane weiter überzeugt von sich

Harry Kane (27) ist der Kapitän der englische Nationalmannschaft und eigentlich ein brandgefährlicher Torjäger. Dennoch verzeichnete der Stürmer in den ersten beiden Gruppenspielen bei der EM 2021 keinen einzigen Torschuss. Gerüchte, wonach diese Form mit der Ungewissheit über seine Zukunft zusammenhängen würde, schob Kane jetzt einen Riegel vor. Das berichtete der Telegraph. Der Angreifer machte vor dem Turnier klar, dass er die Tottenham Hotspur verlassen möchte, dies scheint allerdings nicht der Plan der Spurs zu sein.



„Auf keinen Fall, um ehrlich zu sein“, sagte Kane am Samstag. „Mein ganzer Fokus liegt darauf, wie ich diesem Team helfen kann und wie wir in diesem Turnier erfolgreich sein können“, ergänzte er. „Ich verstehe, dass es aus Sicht der Medien Spekulationen gibt, aber ich konzentriere mich voll und ganz auf die Aufgabe, die wir hier haben.“ Kane verpasste es, sich mit England vorzeitig für das Achtelfinale der Europameisterschaft zu qualifizieren.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Seine Teamkollegen sind weiter von ihrem Kapitän überzeugt. „Überhaupt keine Sorge. Für mich ist er der beste Stürmer der Welt“, sagte beispielsweise Luke Shaw (25).  „Er ist ein sehr wichtiger Teil der Mannschaft – eigentlich der wichtigste Teil. Ich denke, egal ob er in Bestform ist oder nicht, er ist ein wichtiger Teil und ein entscheidender Spieler für uns“, fügte er hinzu.

England muss nun am Dienstag die Tschechische Republik schlagen, um sich als Gruppensieger zu qualifizieren, Nur eine unwahrscheinliche Folge von Ergebnissen könnte dazu führen, dass die Mannschaft von Gareth Southgate (50) aus dem Wettbewerb ausscheidet.

Photo: xPeterxPowellx/Imago

Sarom Siebenhaar

Die Oranje-Connection entfachte seine Leidenschaft für den HSV. Durch zahlreiche Tiefen schmecken die vereinzelten Höhen umso süßer. Schätzt attraktiven Offensivfußball genauso wie kämpferische Höchstleistungen. Internationaler Top-Fußball findet sich nicht nur in den Big Five. Seit 2021 bei 90PLUS.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

ManCity | Kurz vor Verlängerung – Foden wechselt Berater

ManCity | Kurz vor Verlängerung – Foden wechselt Berater

16. Oktober 2021

News | Phil Foden von ManCity hat sich einer neuen Berater-Agentur angeschlossen. Auf seine Verlängerung hat dies wohl keinen Einfluss. ManCity: Foden wechselt Berater vor Unterschrift Wie der englische Journalist Mike McGrath exklusiv für den „Telegraph“ berichtet, wird sich Phil Foden (21) von ManCity einer neuen Berateragentur anschließen. Der englische Nationalspieler soll von nun an […]

Überragendes Liverpool demontiert Watford

Überragendes Liverpool demontiert Watford

16. Oktober 2021

Liverpool besiegt Watford beim Trainerdebüt von Claudio Ranieri mit einer starken Leistung und einem wieder mal überragenden Salah

Newcastle? Benitez bekennt sich zu Everton!

Newcastle? Benitez bekennt sich zu Everton!

16. Oktober 2021

News | Everton-Coach Rafa Benitez hat Spekulationen über eine Rückkehr zu Newcastle nun entschieden dementiert.  Newcastle: Benitez verspricht Everton-Boss Verbleib Von 2016 bis 2019 stand Rafa Benitez (61) bei Newcastle United an der Seitenlinie. Mit dem Magpies schaffte den Spanier den Sprung zurück in die Premier League. Benitez standen damals kaum finanzielle Mittel zur Verfügung, […]


'' + self.location.search