News | Borussia Dortmund entpuppt sich häufig als Sprungbrett für junge und hochtalentierte Spieler und auch in dieser Saison hat der BVB mit Mateu Morey, Giovanni Reyna und auch Sergio Gomez einige spannende Talente im Kader.
Leihe eine Möglichkeit
Doch der Kader ist sehr groß, gleiches gilt auch für den Konkurrenzkampf. Laut einem Bericht des „Kicker“ könnte Sergio Gomez, der gerade mit der spanischen Auswahl an der U19-Europameisterschaft teilnimmt und im Finale steht, im Sommer ausgeliehen werden.
Denn: Gomez wird nach dem Finale seinen Sonderurlaub antreten und danach mit ordentlichem Rückstand beim BVB antreten. Eine Leihe gilt als „denkbare Option“ für den Offensivspieler, auch weil er langfristig an den Klub gebunden ist. Wohin es ihn ziehen könnte ist noch unklar.
(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

