90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
  • Bonuscodes
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » Martial | Man. United zieht Option! Gespräche über langfristigen Vertrag – Berater pessimistisch
Fußball News

Martial | Man. United zieht Option! Gespräche über langfristigen Vertrag – Berater pessimistisch

Manuel Behlert
17.12.18, 19:23
Manuel Behlert
TEILEN
Kommentare

Kaum ein Spieler war in den Medien in diesem Jahr so präsent wie Anthony Martial, dessen Vertrag bei Manchester United offiziell noch bis Sommer 2019 läuft. Ein interner Machtkampf, ausgetragen auf den Schultern des jungen Franzosen, war nur ein Teil des Theaters, das rund um seine Person herrschte. José Mourinho wollte ihn verkaufen, die Klubführung entschied sich dagegen.

Man. United sichert sich bei Martial ab

Bei einem im Sommer auslaufenden Vertrag ist es üblich, dass potenziell interessierte Vereine ab dem 1. Januar offiziell mit dem entsprechenden Spieler verhandeln dürfen – ohne Zustimmung des Klubs. Dem will Manchester United nun zuvorkommen, ähnlich wie bei David de Gea. Die „Red Devils“ verfügen über eine Option auf eine einjährige Verlängerung des Arbeitspapiers und haben diese laut „BBC“-Reporter Simon Stone nun gezogen, auch wenn eine offizielle Bestätigung noch aussteht.

Damit verschafft sich Manchester United vor allem Zeit. Das bedeutet aber auch, dass die Gespräche über einen neuen, langfristigen Vertrag, die laut Simon Stone weiterhin laufen, noch einige Differenzen aufweisen. Der Klub will langfristig verlängern, Martial könnte aber die sportliche Entwicklung und trotz größerer Einsatzzeiten auch die Situation auf der Trainerbank abwarten. 

U

Update: Martial-Berater äußert sich

Nach der „BBC“-Meldung kam der Berater von Anthony Martial, Philippe Lamboley, bei „RMC Sport“ zu Wort. „Ich bin wirklich pessimistisch, die aktuellen Verhandlungen würde ich nicht als positiv bezeichnen. Sie haben uns einige Angebote vorgelegt, die nicht einmal in die Nähe unserer Vorstellungen kommen.“ Laut „RMC“ liegt ein Vertrag über 5 Jahre vor, eine Unterschrift ist nach jetzigem Stand unwahrscheinlich.





Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

THEMENAnthony MartialManchester UnitedPremier League
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

18:00
Goretzka vor dem Aus: Bayern-Pläne für das Mittelfeld enthüllt
17:00
Teamspirit vorhanden: Tuchel glaubt an WM-Titel mit England
16:30
Bayern mit großen Zielen im Endspurt – und 2026 „nochmal besser“
16:00
Trotz Wechselabsage: England-Klub erwägt Angebot für El Mala
15:00
Der HSV entscheidet das Nordderby für sich – 3 Thesen zum Fußballwochenende

90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Über 90PLUS
  • Netiquette
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2025 - ballnews media
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?