90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • WM 2026
    • WM Wettanbieter
  • Transfer News
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Nationalelf
  • Premier League
  • La Liga
90PLUS - Aktuelle Fußball News90PLUS - Aktuelle Fußball News
  • Bonuscodes
  • Bundesliga
  • 2. Bundesliga
  • DFB-Pokal
  • Nationalelf
  • Champions League
  • Europa League
  • Klub-WM
  • Premier League
  • La Liga
  • Serie A
  • Ligue 1
90PLUS » United-Interesse an Griezmann – im Sommer
Fußball News

United-Interesse an Griezmann – im Sommer

Marius Merck
23.01.17, 15:11
Marius Merck
TEILEN
Kommentare
(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Antoine Griezmann steckte nach starken Saisonstart in einer kleinen Formkrise. Der Star der Euro 2016 blieb mehrere Wochen ohne Torerfolg, bevor er kürzlich endlich wieder für Atletico Madrid einnetzte. Das Interesse der großen Vereine sollte davon nicht beeinflusst werden, der Franzose wird auch im kommenden Sommer ein begehrtes Transferziel für viele Klubs sein. Vor allem für Manchester United, wie die englische Ausgabe von „Sky Sport News“ nun erfahren haben will.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Wie das englische News-Portal erfahren haben will, besteht beim Rekordmeister großes Interesse, sollte der Franzose im Sommer verfügbar sein. Laut älteren Medienberichten besitzt eine Griezmann eine Ausstiegsklausel von 100 Millionen Euro. Wie der vergangene Sommer gezeigt hat, scheuen sich die „Red Devils“ nicht, solche Beträge für einen Wunschspieler in die Hand zu nehmen. Verfügbar beschreibt unter diesen Gesichtspunkten dann wohl lediglich die Bereitschaft des Spielers seinen aktuellen Arbeitgeber zu verlassen.

Im aktuellen Winter besteht laut Informationen von „Sky“ kein Interesse an einer Verpflichtung von United. Der Franzose hat allerdings jüngst verlauten lassen, dass er sich sehr wohl bei Atletico fühlt. Auf der anderen Seite hat der Stürmer seine Zukunft ein wenig mit der seines Trainers Diego Simeone verknüpft, der gerade im Herbst auf ungewöhnliche Art seinen Vertrag bei Atletico von 2020 bis 2018 verkürzt hat und um den sich seit längerer Zeit Gerüchte um einen Abgang halten.

 

THEMENAtleticoGriezmannLa LigaManchester UnitedPremier League
Teile diese News
Facebook Email Copy Link Print

Newsticker

10:00
Deutschland mit Titelchancen? WM-Vorschau Gruppe E
09:00
Wenn Spanien Weltmeister wird: Cucurella plant spannendes Tattoo
08:00
Vor dem Start in die WM: Fünf Forderungen an das DFB-Team
07:59
Bollwerk hält Dauerdruck stand: Australien schockt die Türkei!
07:00
Alles für die breite Brust: DFB-Team vor dem Auftakt gegen Curacao
90PLUS Logo 90PLUS Logo
  • Über 90PLUS
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
Copyright 2026
90PLUS Logo 90PLUS Logo
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?