Inter | Spur zu Cavani wird heißer

31. Mai 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Inter Mailand muss sich wohl mit einem Abgang von Lautaro Martinez begnügen. Der Argentinier wird mit einem Wechsel nach Barcelona in Verbindung gebracht. Ein Nachfolger ist bereits in Sicht.

Cavani – Nach Icardi wohl Abgang fix

Laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ ist Edinson Cavani (33) die erste Option, sollte Lautaro Martinez tatsächlich den Weg nach Barcelona einschlagen.

Der Uruguayer wäre am Saisonende ablösefrei, verlangt dem Bericht zufolge aber ein hohes Gehalt. Sollte die „Blaugrana“ die Ausstiegsklausel für Martinez ziehen, so könnten ein Teil der 111 Millionen Euro auf das Gehalt des Uruguayers gehen.

Insbesondere nach der festen Verpflichtung von Mauro Icardi ist ein Abgang Cavanis von PSG so gut wie sicher. Der 33-Jährige könnte mit Romelu Lukaku einen wuchtigen Sturm bilden. Zusammen erzielten beide über 600 Tore in ihrer Karriere.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.