Atletico Madrid mit Angebot für Hakan Calhanoglu!

13. Juni 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Wo spielt Hakan Calhanoglu in der Saison 2021/22? Der Vertrag des türkischen Offensivspielers bei Milan läuft im Sommer aus. Eine Vertragsverlängerung ist nicht mehr realistisch. Nun hat Atletico Interesse an Calhanoglu angemeldet. 

Atletico interessiert sich für Calhanoglu

Im Sommer läuft der Vertrag von Hakan Calhanoglu (27) bei Milan aus. Lange haben die Rossoneri versucht, das Arbeitspapier zu verlängern, doch Calhanoglu und Milan haben sich nicht einigen können. Laut einem Bericht von Sky Italia gibt es nun einen prominenten Interessenten. Demnach hat Atletico Madrid Calhanoglu im Visier!



Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Dem Bericht zufolge bietet Atletico Calhanoglu ein Nettogehalt von drei Millionen Euro pro Jahr. Zudem soll der türkische Offensivspieler einen Unterschriftsbonus in gleicher Höhe erhalten. Allerdings ist der 27-Jährige nicht die erste Wahl für Atletico, denn die Colchoneros haben auch Rodrigo de Paul von Udinese Calcio im Visier. Im Gegensatz zu Calhanoglu kostet de Paul aber eine Ablöse von mehr als 20 Millionen Euro.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.