Real Madrid: Betis meldet Interesse an Ceballos an – Wechsel wohl erst im Sommer denkbar

29. Dezember 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Dani Ceballos wartet in dieser Saison noch auf einen Einsatz für Real Madrid. Eine schwere Sprunggelenksverletzung in der Vorbereitung sorgte dafür, dass sich der Mittelfeldspieler hinten anstellen musste. Nun ist er wieder fit, aber große Aussichten auf Einsätze hat er aufgrund der Konkurrenz nicht. 

Ceballos zu Real Betis? Wohl erst im Sommer

Real Betis verfolgt die Entwicklungen rund um Dani Ceballos (25) aktuell genau. Bei Betis stand der Spieler schone einmal unter Vertrag und das Team würde den Mittelfeldspieler gerne erneut unter Vertrag nehmen. Allerdings stehen im Winter erst einmal andere Themen auf dem Programm, einige Vertragsverlängerungen müssen noch vorgenommen werden. Deswegen ist laut der Marca ein Wechsel von Ceballos im Winter nur vorstellbar, wenn es einige Einnahmen gibt.



Weitere News und Berichte rund um La Liga

Vor seiner Rückkehr zu den Königlichen spielte Ceballos auf Leihbasis für Arsenal. Betis hatte schon immer den Wunsch, den Spieler zurück zu holen und im Sommer könnte es soweit sein. Bis 2023 ist der Spieler noch an Real Madrid gebunden, da er aber langfristig keine allzu große Perspektive hat, ist ein Wechsel im Sommer absolut realistisch.

(Photo by Masashi Hara/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.