Treffen geplant: Rückkehr von Dani Alves zum FC Barcelona wird diskutiert

10. November 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Barcelona hat mit dem neuen Trainer Xavi Hernandez einiges vor. Die Katalanen stehen sportlich wie finanziell aktuell alles andere als ideal da. Kehrt Dani Alves als Verstärkung zurück?

Dani Alves vor Rückkehr zum FC Barcelona?

Bereits seit Wochen ist es ein Thema, das diskutiert wird. Die mögliche Rückkehr von Dani Alves (38) als Spieler zum FC Barcelona könnte wahr werden. Quellen wie UOL Esporte berichten, dass es in Kürze zu einem Treffen zwischen allen Parteien kommen soll, in dem die Rahmenbedingungen abgesteckt werden.



Weitere News und Berichte rund um La Liga

Seit einigen Wochen ist Dani Alves vereinslos, als erfahrenes Element in der Kabine würde er der Mannschaft sicher noch helfen können. Neu-Trainer Xavi Hernandez (41) setzt sich bereits mit der möglichen Rolle des Rechtsverteidigers auseinander. Dennoch müssen noch viele Themen diskutiert werden, auch in finanzieller Hinsicht.

(Photo by Pedro Vilela/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.