Juventus: Depay-Deal rückt näher!

13. August 2022 | Serie A | BY Hendrik Wiese

News: Nach dem Transfer von Filip Kostic will Juventus ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Memphis Depay ist ins Visier gerückt.

Depay – Fortschritte bei Verhandlungen mit Barcelona

Mit Filip Kostic verpflichtete Juve einen neuen Spieler für die linke Seite. Der Serbe kommt von Eintracht Frankfurt und soll neues Leben in das Spiel der alten Dame einhauchen. Als nächstes wird nun die Verpflichtung eines spielstarken Stürmer in Angriff genommen.

Massimo Allegri möchte in nächster Zeit unbedingt Memphis Depay (28) als neuen Spieler in seinen Reihen begrüßen. Wie Gianluca di Marzio nun auch berichtet, ist ein Deal in Sichtweite. Die Italiener befinden sich in Verhandlungen mit der „Blaugrana“, eine Summe, für die der Transfer zustande kommen könnte, wird im Artikel jedoch nicht genannt.

Des Weiteres besitzt Manchester United tatsächlich Interesse an Adrien Rabiot. Eine Einigung, sowohl mit Spieler-, als auch mit der Vereinsseite, gibt es (noch) nicht. Sollte der Franzose in die Premier League wechseln, steht Leandro Paredes von Paris Saint-Germain als Ersatz bereit.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by PAU BARRENA/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.