PSG: Zieht es Kurzawa zu Atletico Madrid?

24. August 2021 | News | BY Manuel Behlert

News | Layvin Kurzawa ist einer der Spieler, die Paris Saint-Germain in diesem Sommer noch verlassen dürfen. Doch wohin zieht es den Linksverteidiger? Olympique Lyon war ein Kandidat auf die Verpflichtung von Kurzawa, derzeit führt die Spur eher in Richtung Atletico. 

PSG: Kurzawa zu Atletico?

Layvin Kurzawą (28) darf PSG im Sommer verlassen, der Klub würde den Spieler gerne von der Gehaltsliste streichen. Schon eine geringe Ablösesumme dürfte ausreichen, um den Linksverteidiger zu verpflichten. Zunächst galt Olympique Lyon als interessiert, doch Les Gones haben bei Emerson Palmieri (27) zugeschlagen.

Weitere Informationen rund um La Liga 

Atletico soll sich laut dem französischen Journalisten Loic Tanzi, der für RMC Sport tätig ist, nach der Machbarkeit des Deals erkundigt. Noch gibt es kein offizielles Angebot seitens der Colchoneros, aber bei noch einer Woche, in der das Transferfenster geöffnet ist, kann dies jederzeit eintreffen.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.