Real Madrid: Auch Fede Valverde soll seinen Vertrag verlängern!

17. August 2021 | La Liga | BY Manuel Behlert

News | Real Madrid hat zuletzt bereits wichtige Personalentscheidungen für die Zukunft getroffen, nun soll auch Fede Valverde seinen Vertrag bei den Königlichen verlängern. Damit würde er Thibaut Courtois und Dani Carvajal folgen. 

Real Madrid: Valverde soll verlängern

Seit dem Sommer 2016 spielt Fede Valverde schon für Real Madrid. Seinerzeit kam der Mittelfeldspieler direkt aus Uruguay zu den Königlichen, wurde langsam herangeführt. Der mittlerweile 23-Jährige ist ein fester Bestandteil des Kaders von Real, soll nun seinen Vertrag verlängern. Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano arbeitet Real Madrid intensiv an einem Vollzug bei der Vertragsverlängerung von Valverde. 

Weitere Transfernews und Informationen zu La Liga

Laut Romano ist der Uruguayer einer der wichtigsten Spieler für die Verantwortlichen des Klubs, eine Übereinkunft zwischen den Verhandlungsparteien ist in Reichweite. Schon in den kommenden Tagen könnte es zu einer Verkündung der Vertragsverlängerung kommen. Aktuell ist Valverde bis zum Sommer 2025 an den Klub gebunden. 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.