Real Madrid bestätigt: Casemiro verlängert Vertrag vorzeitig!

27. August 2021 | La Liga | BY Manuel Behlert

News | Real Madrid hat in den letzten Wochen einige Verträge verlängert, nun auch mit Mittelfeldspieler Casemiro. Der Brasilianer ist nun langfristig an den Klub gebunden. 

Casemiro verlängert Vertrag bis 2025

Casemiro (29) bleibt den Königlichen erhalten. In einer offiziellen Pressemitteilung bestätigte der Klub, dass der Vertrag mit dem Brasilianer vorzeitig bis zum Sommer 2025 verlängert werden konnte. Zuvor lief das Arbeitspapier nur noch zwei Jahre bis 2023. Im Sommer 2013 sicherte sich Real Madrid die Dienste von Casemiro. Damals kam der Mittelfeldspieler vom FC Sao Paulo.



Weitere Informationen rund um La Liga

Nach einer zwischenzeitlichen Leihe zum FC Porto startete der Mittelfeldspieler durch, gewann zahlreiche Titel und sicherte sich einen Platz in der Selecao. Auch in der aktuellen Saison ist der 29-Jährige wieder Stammspieler bei den Königlichen, stand die vollen 180 Minuten auf dem Feld.

Photo by Imago  

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.