La Liga-Partie fällt ins Wasser: Schwere Unwetterwarnung sorgt für Spielabsage

3. September 2023 | News | BY Magdalena Schwaiger

News | Aufgrund einer Unwetterwarnung wurde das Spiel zwischen Atletico Madrid und dem FC Sevilla abgesagt. 

La Liga: Spielabsage wegen starker Regenfälle

Die „außergewöhnliche Wetterlage“ sorgt für Außergewöhnliches: die La Liga entschied „nach einer Analyse der Situation und Gesprächen mit dem Präsidenten des RFEF, dem Präsidenten des Consejo Superior de Deportes und den Geschäftsführern von Atletico Madrid und dem FC Sevilla heute Morgen, das Spiel abzusagen.



Die Partie war ursprünglich für heute um 18.30 Uhr angesetzt und soll nun verschoben werden. Das neue Datum sowie die Uhrzeit des Ersatztermines soll noch in Kürze von der spanischen Liga bekannt gegeben werden.

Weitere Informationen zur La Liga findet ihr hier 

(Photo by Fran Santiago/Getty Images)

Magdalena Schwaiger

Interessiert an allem, was der Fußball zu bieten hat. Begeisterung für sportpolitische Themen und den FC Bayern - auch wenn da seit Jahren eine Menge Kritik mitschwingt.