Atletico Madrid: Thomas Lemar vor langfristiger Vertragsverlängerung

20. Juli 2022 | News | BY Manuel Behlert

News | Atletico Madrid arbeitet derzeit einige Personalien ab. Die Vertragsverlängerung von Torhüter Jan Oblak steht bevor und auch bei Thomas Lear gibt es Bewegung.

Atletico: Lemar soll verlängern

Atletico Madrid arbeitet derzeit daran, einige wichtige Personalien zu klären. Jan Oblak (29) soll unmittelbar vor einer langfristigen Vertragsverlängerung stehen und auch bei Thomas Lemar (27) sieht es dahingehend gut aus. Laut einem Bericht der Marca gab es eine Annäherung und die Vertragsverlängerung des Franzosen scheint nur noch Formsache zu sein.



Weitere News und Bericht rund um La Liga 

Eine Verkündung der Unterzeichnung des neuen Arbeitspapieres könnte in den kommenden Tagen schon erfolgen. Bis 2027 soll der Franzose dann an die Colchoneros gebunden sein. 2018 wechselte er für mehr als 70 Millionen Euro von der AS Monaco nach Madrid, in 103 Partien in La Liga war er an 20 Toren direkt beteiligt.

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.