Lazio-Verteidiger Luiz Felipe vor Wechsel zu Real Betis

18. Februar 2022 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Luiz Felipe wechselte im Sommer 2016 aus Brasilien zu Lazio, startet dort nach einer Leihe zu Salernitana so richtig durch und war in den letzten Jahren einer der wichtigsten Verteidiger. 

Luiz Felipe zieht es von Lazio zu Real Betis

Seit fast sechs Jahren gehört Luiz Felipe (24) dem Kader von Lazio an. Im Sommer könnte er sich sportlich verändern, denn Real Betis hat Interesse am Innenverteidiger angemeldet. Das berichtet die spanische Marca und geht so weit, dass ein Wechsel des Brasilianers schon als relativ sicher einzustufen ist. Der Vertrag des Spielers bei Lazio läuft aus, somit würden sich die Andalusier den Spieler ablösefrei schnappen.



Weitere News und Berichte rund um La Liga

Mit seinem neuen Klub könnte der Verteidiger in der Champions League spielen, denn Real Betis ist aktuell auf Kurs Königsklasse, steht in Spanien auf einem sehr guten dritten Platz. Luiz Felipe soll bei seinem neuen Arbeitgeber einen Vertrag bis zum Sommer 2026 unterschreiben, eine offizielle Verkündung steht aber noch aus.

 (Photo by Octavio Passos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.