Wechsel zu Real Madrid schon perfekt? Mbappé dementiert

28. Februar 2024 | News | BY Philipp Overhoff

Der Sommer-Wechsel von Kylian Mbappé zu Real Madrid gilt für viele Beobachter nur noch als eine Frage der Zeit. Der Spieler selbst hat nun allerdings dementiert, dass bereits eine Einigung bestehen würde.

Mbappé bestreitet Einigung mit Real

Wie lange wird sich die Transfer-Saga um Kylian Mbappé noch in die Länge ziehen? Nachdem der französische Superstar erst vor wenigen Wochen bestätigte, dass er Paris Saint-Germain nach Vertragsende im Sommer verlassen wird, gilt ein Wechsel zu Real Madrid nur noch als eine Frage der Zeit. La-Liga-Präsident Javier Tebas erklärte gegenüber L’Équipe, dass er von einer 99 prozentigen Wechselwahrscheinlichkeit ausgehe.



Ganz soweit scheint es allerdings noch nicht zu sein. Laut Informationen von RMC Sport widerspricht Mbappé den Berichten, dass ein Transfer zu Real schon in trockenen Tüchern sei. Demnach soll die Zukunft des 25-Jährigen auch beim gestrigen Aufeinandertreffen von Emmanuel Macron, Nasser Al-Khelaifi, dem Emir von Katar und Mbappé selbst gewesen sein. Die Kataris sollen dem Superstar dabei alles Gute für eine Zukunft gewünscht haben.

Alle News rund um La Liga

Auch wenn eine offizielle Bestätigung des Wechsels nach wie vor aussteht und Mbappé sich noch bedeckt hält, ist ein Deal mit dem spanischen Hauptstadt-Klub nach wie vor die mit Abstand wahrscheinlichste Option. In den vergangenen Wochen gab es kaum noch Gerüchte um einen Transfer zu anderen Vereinen. „Ich glaube, wir wissen alle, wohin er wechseln wird“, sagte auch Nationalmannschaftskollege Ibrahima Konaté vom FC Liverpool angesprochen auf das angebliche Interesse seines Klubs.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)


Ähnliche Artikel