Riesiges Angebot aus Saudi-Arabien: Modric will bei Real Madrid bleiben

12. Juni 2023 | News | BY Manuel Behlert

News | Luka Modric hat auch mit 37 Jahren noch einiges auf dem Kasten. Der Kroate kann zwar nicht mehr 60 Spiele auf allerhöchstem Niveau absolvieren, ist in Topform und ausgeruht aber ein wichtiger Spieler für die Königlichen. 

Angebot aus Saudi-Arabien: Modric will bleiben

Luka Modric (37) ist im Sommer vereinslos, aktuell ist nicht fix entscheiden, wie seine Zukunft aussieht. Ein Verbleib bei Real Madrid ist möglich, eine Vollzugsmeldung dahingehend bahnt sich aber noch nicht an. Kein Wunder, dass Klubs aus Saudi-Arabien Interesse angemeldet haben. Al-Ahly Jeddah, einer der traditionsreichsten Klubs des Landes, will den Kroaten verpflichten, aus vereinsnahen Quellen ist von einem Angebot in Höhe von bis zu 80 Millionen Euro die Rede – Jahresgehalt, versteht sich.

Alles rund um La Liga findet ihr hier 

Allerdings müssen für einen solchen Wechsel auch immer alle Parteien mitmachen. Und der Spieler selbst will laut einem Bericht der Marca auch in der kommenden Saison bei Real Madrid spielen. Der Traum des erfahrenen Mittelfeldspielers ist es demnach, seine Karriere bei den Königlichen zu beenden. Derzeit widersteht der Kroate dem „Druck“ aus Saudi-Arabien und es deutet vieles darauf hin, dass es auch so bleiben wird.

(Photo by PIERRE-PHILIPPE MARCOU/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.